«Die Miniunternehmen haben es in diesem Jahr trotz digitaler Durchführung geschafft, uns als Juroren mitzureissen und von ihren Produkten zu überzeugen. Die Auftritte waren dabei jeweils ganz unterschiedlich - einige konnten durch Professionalität und Klarheit punkten, wiederum andere haben durch ihre Kreativität und Originalität überzeugt.»
Vom 6. Februar bis am 6. März haben im Rahmen des Company Programme die digitalen Pitch Competitions als Ersatz für die Regionalen Handelsmessen stattgefunden. Jeden Samstag sind über 30 Miniunternehmen gegeneinander angetreten, um ihre Geschäftsideen möglichst überzeugend zu präsentieren. Dafür hielten sie einen 5-minütigen Pitch und stellten sich während einer Q&A Runde der Fragen der Jury. Die Miniunternehmen lieferten tolle Auftritte und fachkundige Antworten und machten es der engagierten Jury jeden Samstag schwer, die Halbtagessieger zu wählen!
Hier können Sie sich einige Pitches ansehen.